Meine Realität kreieren

Haben wir verstanden, dass jeder von uns ein Mikorkosmos im Makrokosmos des Universums darstellt und es ein göttliches Gesetzt gibt , wie oben so unten oder wie innen so aussen.

Wir werden mit Demut und Dankbarkeit erkennen, dass wir ALLE die Fähigkeit besitzen, unsere eigene Realität zu kreieren. Ist der Schüler bereit, zeigt sich auch ein Lehrer. In tiefer Dankbarkeit durfte ich immer zum richtigen Zeitpunkt genau die richtigen Bücher und Informationen erhalten, die ich brauchte. Mein Vertrauen in die Schöpfung wuchs.

Obwohl ich bis heute nicht hellsichtig bin, weiss ich was ich bin und wofür ich stehe. Leider haben die Religionen ihre Macht immer wieder missbraucht, um die Menschen zu manipulieren. Heute hat jedoch jeder Mensch die Möglichkeit zur Herzens Re-ligio. Das heisst, über das Herz die Ver-bindung zu allem was ist ohne zu ver-ur-teilen.

Nehme ich mich als Ganzheit wahr, sehe ich auch ein, dass ich niemals das Recht besitze, einen anderen Menschen zu verurteilen.

Lebe ich diese neue Sichtweise auch in meinem All-tag, werde ich mehr und mehr spüren, wie alles sich zum besseren wendet.

Meine Realität verändert sich zu meiner Zufriedenheit und ich lebe jeden Moment bewusst und glücklich voller Gottvertrauen im hier und jetzt.

Ich freue mich auf alle Kinder, Männer und Frauen, die bereit sind, ihre nötigen Schritte zu wagen, um Ihr/Dein persönliches Glück zu finden.

In Liebe

Mirjam - Mira

herz