Arbeit mit Hunden

    Seit Kindheit durfte ich mit Hunden, Eigenen und Fremden viele Erfahrungen sammeln.hunde 01

    Oft entstehen Probleme mit dem Hund wenn ein Dominanzproblem vorliegt. Diese finden wir meist über das Gespräch und die Beobachtung zwischen Hund und Herrchen/ Frauchen heraus.
    Eine Verhaltensänderung vom Besitzer/in wird die Lösung bringen.

    Haben wir den Hund nicht von klein auf, können wir mit dem Testen über den Halter (Surrogat) heraus finden was das Problem von früher war und bis ins heute Sorgen bereitet. Dieses können wir dann individuell angehen und behandeln.

    Bei Durchfall oder Erbrechen sind oft Nahrungsmittelunverträglichkeiten schuld was wir einfach austesten können. Auch Ekzeme oder Allergien können durch falsche Produkte und Nahrung entstehen.

    Egal was Ihren Liebling bedrückt oder um welche Unart es sich handelt; Gemeinsam finden wir einen Weg der für alle stimmt.

    Die Behandlung findet im Nebenraum der Praxis statt, wo ich bestens ausgerüstet bin.

    Wenn es Ihnen lieber ist, kann ich auch gerne zu Ihnen nach hause kommen.

     

    Ich freue mich auf Ihren Anruf.

    078 755 18 16

     

    Preise:
    30 bis 45min. 100.-
    50 bis 70min. 130.-
    75 bis 90min. 150.-
    95 bis 120min. 200.-

    Wegkosten:
    bis 5 km Gratis
    5km bis 20km 20.-
    20km bis 30km 50.-
    35km bis 50km 100.-
    Alles darüber ist verhandelbar

     
    hunde 03  
       
    hunde 02