Selbstfindung

    Die Natur der Menschen legt es der Frau näher sich zu öffnen. Weswegen sich die Frauen auch häufiger dem Unkonkreten zuwenden. Das Mystische, Feinstoffliche und Geistige ist deshalb der Frau viel näher und vertrauter.

    Sind wir nun auf der bewussten Suche nach uns selber, kommen wir nicht drum herum uns dieser Seite in uns zu stellen und uns zu öffnen. Egal ob Mann oder Frau.

    Hier auf der Erde finden wir uns immer in den Polaritäten (Gegensätzen). Nur so können wir uns definieren und ent-wickeln. In unserer Gesellschaft haben wir vor allem gelernt uns über die Leistung zu definieren. „Du musst was erreicht haben, bevor du jemand bist“

    Je tiefer der Selbstwert, desto mehr braucht man das Erreichte dann zur Schau zu stellen. Egal ob mit Spitzensport (was nicht heissen soll, alle Spitzensportler leiden unter tiefem Selbstwert) oder mit Karrierenjobs, die uns total absorbieren, oder mit teuren protzigen Villen, Autos u.s.w.

    Hat man sich selber gefunden, muss man seinen Selbstwert nicht unter Beweis stellen. Weder über Prestige noch über den Besitz. Nur wahrhaft selbstbewusst können wir auch Luxus voll geniessen.

    Egal ob Vermögend oder nicht. Vielfach bringt einem das Schicksal zum Umdenken. Sei es nun eine Scheidung, ein Unfall, ein Burn-out oder eine Krankheit. Blicken wir tiefer, verstehen wir das Karma hinter den Schicksalsschlägen.

    Sobald wir bereit sind unser Leben zu hinterfragen, machen wir uns auf den Weg. Dieser Weg des Bewusst Werdens fühlt sich immer besser an, je näher wir zu uns selber kommen muss man seinen Selbstwert nicht unter Beweis stellen. Keine Normen bestimmen mehr. Kein Druck verbiegt uns mehr. Ich alleine bestimme mit Eigenverantwortung was für mich stimmig ist und was nicht.

    Natürlichkeit kehrt zu uns zurück und keine Technik der Welt wird uns mehr davon abhalten authentisch und selbstbewusst uns zu verwirklichen. Ich bin wirklich mich selber.

    Wir werden unser Göttliches Potential leben und geniessen

    Ich freue mich Sie/Dich dabei zu begleiten

    Mirjam -Mira